Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.10.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dorfladen Wörthsee

Kategorien Keine Kategorien


Barbara Stiegler von „Einfach Blumen“ bietet einen Workshop im Dorfladen Wörthsee an.

 

Herbstkränze binden!

€ 50,- Kursgebühr inkl. Material

Veranstaltung findet statt ab fünf bis max. 10 Anmeldungen bis Mo, 21.10.19.

Bitte hier, per Email info@dorfladen-woerthsee.de oder im Dorfladen anmelden, danke.

4 Kommentare

    1. Author

      Liebe Monika,

      leider haben sich nicht genug für den Workshop angemeldet!
      Vielen Dank für Deine E-Mail! Wir versuchen es ein andermal:-)

      Liebe Grüße

      Das Dorfladen Team

  1. Hallo liebes Team,

    ich habe die Nachricht erst heute gelesen und wäre auch noch dabei gewesen.

    Falls es sich noch ergibt, bitte benachrichtigen. Ich habe bereits mehrmals Sträuße von Fr.Stiegler gekauft und finde Sie super schön.

    LG
    Christine

    1. Author

      Liebe Frau Benseler,

      Vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Sobald Frau Stiegler wieder einen Workshop anbietet, stellen wir es auf unsere Facebookseite, auf diese Homepage und legen was im Dorfladen aus. Diesesmal war die Frist recht knapp, das nächste mal.kündgen wir es rechtzeitig an.

      Liebe Grüße

      Ihr Dorfladen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.