Weinverkostung

Blaue Stunde

Diesen Donnerstag zur blauen Stunde (23.05., ab 18:00 Uhr) stellt Weinberater Wolfgang Baumeister von Sinnesfreude das neue Dorfladen-Weinkonzept vor.

Um dem Regionalitätsanspruch des Dorfladens besser gerecht zu werden, sollen zukünftig nur noch Weine angeboten werden, welche nicht weiter als 500 km entfernt angebaut werden und aus ökologischem Landbau stammen.

Wir laden euch recht herzlich ein, mit uns in einer ersten Verkostung, 7 Weine des rheinhessischen Weingutes Alexander Gysler zu verkosten und zu bewerten.

Die Idee ist, dass IHR das Weinsortiment mitbestimmen könnt – democratic winetasting!

democratic winetasting  7 Weine  €  9,00 Wir freuen uns auf euer reges Mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.